STAY FIT
STAY HEALTHY

Steigere deine Fitness und stärke so dein Immunsystem.

Juhuuu, wir dürfen wieder Kurse im TTZ stattfinden lassen! Vorerst haben wir die Kurse Rückenfit und Yoga  wieder in das Studio verlagert. Die Kurse Fit mit Baby und das Full Body Workout finden weiterhin online statt.

Full Body Workout - Online

DI & DO | 20:00 - 21:00 Uhr

Du willst jeden Muskel deines Körpers spüren und danach zufrieden ins Bett fallen? Dieser Kurs bietet ein intensives Ganzkörpertraining.

Rückenfit im Studio

MO | 19:30 - 20:30 Uhr, DI | 18:00 - 19:00 Uhr und DO | 11:30 - 12:30 Uhr

Ein gesunder Rücken kann entzücken! Wir stärken deinen Rücken und bilden so die Basis für ein gesundes und schmerzfreies Training.

Yoga im Studio

MI & DO | 18:30 - 19:30 Uhr

Yoga bringt viele positive Effekte für deinen Körper und Geist und hilft dir bei der Entspannung: mach jetzt mit!

ZU DEN KURSEN

WICHTIG ZU WISSEN

Bringe Beat in dein Full Body Workout! Wir haben dir unsere Lieblings-Playlist auf YouTube bereitgestellt.

YouTube
Spotify

In unserem Spotify Account haben wir weitere, motivierende Playlists für dein Workout.

STARTE JETZT!

Keine Abos, keine monatlichen Zahlungen – du selbst bestimmst, was gut für dich ist.

Du möchtest unsere Kurse erstmal testen? Kein Problem. 1x Schnupperstunde ist kostenfrei. Trage dafür einfach im Bestellprozess den Gutschein-Code “schnuppern” ein.

Deine Anmeldung für die online Kurse sollte spätestens 2h vor dem gewählten Workout eingehen, so dass wir dir die Teilnahme garantieren können.
Sollte es einmal zu spät sein sorgen wir selbstverständlich dafür, dass du dir einen anderen Termin aussuchen kannst.

Um an einem unserer Kurse im Studio teilzunehmen melde dich bitte vorab telefonisch an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Solltest du nicht kommen können melde dich bitte rechtzeitig ab, sodass wir den Platz an eine andere Person vergeben können.

WICHTIG: Komme nur zum Training wenn du dich absolut gesund fühlst.

Einzelperson

7,50/pro Person

Teamsport Angebot

5,00/pro Person ab mind. 10 Personen

10er Karte

75,00/pro Person

TTZ ONLINE KURSE

JETZT ANMELDEN!

Zum Shop

Alleine würde ich niemals meinen Ar… hoch kriegen, aber mit den motivierten Trainern und der Gruppe macht es auch zu Hause im Wohnzimmer Spaß bis an meine Grenzen zu gehen. Danke!

Anke E.

Diese virtuellen Kurse, die das ttz möglich machen, in dieser aktuellen Zeit, lassen mich persönlich an meiner Fitness weiterhin arbeiten! Ich trainiere seit ca. 3 Jahren in den ttz Kursen und es online nun fortführen zu können, ist ein großes Geschenk und steht den reellen Kurs in nichts nach. Die Trainer verstehen es uns auch aus der Ferne zu fordern und fördern.

Sonja W.

Der Online-Kurs vom ttz sind super – ich kann Zuhause trainieren, bleibe nicht nur fit, sondern habe auch einen tollen Ausgleich zu Arbeit, Kids und allem anderen! Gerade aktuell sensationell!!! Die Trainer erklären die Übungen super und durch die Gemeinschaft fühlt man sich gar nicht alleine.

Lisa H.

Die online Kurse vom ttz sind immer sehr zielgerichtet und mega effizient. Das Training ist auf den ganzen Körper ausgerichtet. Die Trainer verbreiteten immer eine gute Stimmung und man hat Spaß bei den Workouts. #DasperfekteWorkoutmitSpaß

Sina & Marc S.
Eine große Portion Spaß, Motivation, abwechslungsreiche Übungen und ein super gutes Gefühl – so kann ich die Kurseinheiten vom ttz beschreiben. Der Muskelkater ist vorprogrammiert und so darf das auch sein. Nach der Geburt meines Sohnes war der “Fit mit Baby”-Kurs der perfekte Einstieg, zurück zur körperlichen Fitness.
Mit der animierenden und authentischen Art und dem umfangreichen Wissen, gelingt es den Trainern, stets das Beste aus mir herauszuholen. Danke dafür!
Jeany R.
Die Trainer sind top in ihrer Erklärung und Ausführung. Sie achten sehr auf eine saubere Durchführung. Top!
Jana T.